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Wie Casinos neue Spieler anziehen

So ziehen Casinos neue Spieler an

Trotz der wachsenden Zahl von Online Casinos denken viele Spieler, dass es eigentlich nichts Neues auf dem Markt gibt. Meistens sehen sich die Casino-Marken zu ähnlich, um einen Unterschied zu erkennen. Es stimmt, einige verwenden Blautöne fürs Design, andere wählen Schwarz, aber in der Summe gibt es keinen großen Unterschied. Aber beim genaueren Hinsehen, was bestimmte Marken zu bieten haben, zeigt sich, dass viele langweilige Angebote bieten. Die erfolgreichsten Anbieter verbessern die Online-Casino-Unterhaltung auf ihren Plattformen ständig. In diesem Artikel blicken wir genau auf die Strategien, die erfolgreiche Online Spielbanken anwenden, um neue Spieler anzuziehen.

Einladende Willkommensboni

Es gibt kein Design und keine Spielvielfalt, die einen guten Willkommensbonus in den Schatten stellen kann. Obwohl Sonderangebote, für die das Casinos Bonus Programm einen Test wert ist, nicht das wichtigste Verkaufsargument sein sollten, sind sie für die meisten Casino-Fans genauso wichtig wie eine Spiellizenz.

Willkommensboni sind in der Regel besser als die anderen Angebote. Sie kommen nämlich meist in unterschiedlichen Größen und Formen. Die Grenze ist nur die Vorstellungskraft des Marketingteams. Die verbreitetsten Willkommensboni sind:

  • Einzahlungsboni, die die Einzahlung der Spieler bis zu einem bestimmten Betrag erhöhen. Sie werden in der Regel als Prozentsatz ausgedrückt und sind die häufigste Art von Willkommensangeboten;
  • Freispielboni, die Spieler mit einer bestimmten Anzahl von Freispielen für ein ausgewähltes Spiel belohnen. Sie sind besonders bei Slot-Fans sehr beliebt;
  • Kombi-Willkommensboni, die mit Freispielen und manchmal anderen Angeboten kombiniert werden können. 

Die Macht des Marketings 

Viele Marken sind überzeugt, dass sie kein Marketing brauchen, und vergessen dabei, dass die gute alte Werbung oft der erste Schritt zum Aufbau einer erfolgreichen Beziehung zu den Nutzern ist. In Anbetracht der Tatsache, dass das TV-Marketing nicht mehr das ist, was es einmal war, wenden sich Online Casinos an innovative und interaktive Kanäle.

Einer davon sind die sozialen Medien. Dennoch fürchten viele Anbieter die Gegenreaktion, die sie in den Kommentaren in den sozialen Medien erhalten könnten, aus welchem Grund auch immer. Auch solche heiklen Situationen können zu ihrem Vorteil genutzt werden. Die Fähigkeit, Kritik zu ertragen, erhöht das Vertrauen.

Die Casinos intensivieren auch ihre Beziehungen zu ihren Pressesprechern. Das kann ein TV-Star aus den 1980er Jahren sein, ein Weltklasse-Sportler oder ein Reality B-Promi. Solange ihr Image zum Image des Casinos passt, für das sie werben, werden die Spieler in Scharen kommen, um zu sehen, worum es bei dem Trubel geht.

Aufsehenerregende Spielbibliotheken 

Bei der Vielfalt der Spiele sollte kein Casino, das erfolgreich sein will, Abstriche machen. Es ist wichtig, eine solide Auswahl an Titeln von namhaften Anbietern und faire Spielbedingungen in besten Casinos zu kombinieren, um einen ansprechenden Spielekatalog zu erstellen, der den Spieler unabhängig von seinen Vorlieben beeindrucken wird. Dabei geht es nicht um Qualität vor Quantität, sondern darum, die richtige Mischung aus Evergreens, neuen Spielen und Nischentiteln zu finden. 

Trotz der Tatsache, dass sich die Wünsche der Spieler ändern und an neue Trends anpassen, sind Online Casinos, die sich auf die drei genannten Faktoren konzentrieren, zum Erfolg verdammt. Unabhängig davon, wie sich die Online-Industrie entwickelt, wollen alle Spieler das Gleiche: Boni, unterhaltsame Plattformen und großartige Spiele.